Free background from VintageMadeForYou

Dienstag, 3. Januar 2012

Kunstvolle...

... Bilder von mir gemacht und nie einen Platz zum Aufhängen gefunden:




Die Bilder sind in 3-D Technik, also plastisch angelegt, die Schönheit der Bilder kommt leider auf den Fotos nicht zur Geltung.
 Liebe Grüße, eure Anke

Kommentare:

  1. Sieht super aus, freu mich, auch Dein Header ist Spitze...das Bild gefällt mir sehr!
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Luna.
    Der Header war ein ziemliches Problem. Ich habe keine Ahnung wie man einen Header erstellt, dann muss er auch noch von der Größe passen...
    Mit den angebotenen Headern kam ich nicht zurecht, dann habe ich einfach eines der Bilder aus Vintage made for you im Photoshop bearbeitet und eingefügt. Alles andere hat nicht funktioniert. Ich wollte auch gerne mal Header mit mehreren meiner Fotos nebeneinander machen können habe aber keine Ahnung. Der Header auf meinem Glasperlenblog ist auch aus Unkenntnis auf diese Weise entstanden.

    Ganz liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen