Free background from VintageMadeForYou

Samstag, 26. Mai 2012

Das ist die...

so genannte "Dose". mit der habe ich damals die ersten Funzelversuche mit Glas gemacht um zu sehen, ob mir das Perlen machen gefällt. Ganz einfach am Tisch festzumachen mit einem Kabelbinder an einer Schraubzwinge. Auch für den Heimwerker geeignet. Ist ja dafür eigentlich gedacht.

Macht mir ein Tauschangebot

Kreisstanzer von Fiskars, so gut wie neu, klasse im Gebrauch. Finde doch immer wieder etwas was nicht benutzt wird.
12,- € plus Versand oder ein Tauschangebot
Ein schönes Pfingstwochenende,
eure Anke

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich bin schon länger auf der Suche nach einem Anfängerset für meine Tochter. Sie will natürlich lieber erstmal einen Kurs besuchen, um zu sehen, was man eigentlihc so braucht. Wie bist du denn angefangen? Und was wäre von Vorteil, sich anzuschaffen?
    Gerne per Mail an huelkenberg@t-online.de
    LG

    Sabine

    AntwortenLöschen